Wer braucht schon das Burger-Brötchen?

by Stefanie Maurer on März 29th, 2011
No CommentsComments

Momentan habe ich wenig Zeit zum Schreiben, deswegen ist auf foodwriter in den letzten Tagen ein wenig Ruhe eingekehrt. Dennoch möchte ich Euch die verrückten Einfälle der Fastfood-Industrie nicht vorenthalten. Nach dem Nürnburger von McDonalds – einem Burger bestehend aus Brot und Nürnberger Würstchen, den es eine Zeit lang zu kaufen gab – kommt nun wahrscheinlich bald das Double Down Sandwich von Kentucky Fried Chicken nach Deutschland. Hier dient das Hähnchenbrustfilet als Burgerbrot-Ersatz. In den USA ist das fleischige Ding schon seit gut einem Jahr auf dem Markt. KFC hat bereits Verkostungen in einigen Filialen in Deutschland durchführen lassen. Man darf also gespannt sein. Wenn es nicht so furchtbar ungesund wäre, würde ich ja sagen: Lecker! ;-)

Tags:
Categories: Soweit so neu

Leave Comment

Commenting Options

Alternatively, you can create an avatar that will appear whenever you leave a comment on a Gravatar-enabled blog.

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.