Eis am Stiel mit Erlebnisfaktor

by Stefanie Maurer on Mai 27th, 2012
No CommentsComments

Foto: www.nestlé.de

Es ist mal wieder Eiszeit und natürlich dürfen neue Kreationen zum Ausprobieren in dem Zusammenhang nicht fehlen. Die – in meinen Augen – originellste Entwicklung kommt in diesem Jahr aus dem Hause Nestlé Schöller. Das Stieleis “Pirulo Jungly” sieht nicht nur aus wie eine Banane, es lässt sich auch schälen wie eine Banane. Im Gegensatz zur verwandten Frucht kann man die Ummantelung, bestehend aus geliertem Wassereis mit Bananengeschmack, gleich mitessen. Im Inneren wartet dann ein Kern  aus Vanilleeis auf seine Verspeisung.

Leider konnte ich das Eis zum Schälen noch nicht persönlich probieren, werde aber berichten sobald ich es in die Finger bekomme ;-)

Tags: , , ,
Categories: Soweit so neu

Leave Comment

Commenting Options

Alternatively, you can create an avatar that will appear whenever you leave a comment on a Gravatar-enabled blog.

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

*

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.